Neuer 19" Monitor mit 8 Milisekunden Reaktionszeit von ASUS

• Mit dem PW191 stellt ASUS ein neues Modell seiner 19 Zoll Flachbildschirmpalette vor. Der Bildschirm besitzt das Format 16:10 mit der nativen Auflösung von 1.440 x 900 Pixel (WXGA) und zeichnet sich dabei durch eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden aus.

Das neue Modell wird vom Hersteller mit einer Zero Bright Dot-Garantie – daher ohne helle Pixelfehler – ausgeliefert und sollten in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf dennoch ein solcher Fehler aufzufinden sein, gewährt der Hersteller das einmalige Austauschrecht. ...

• Zitat

Original von hartcore
    sollten in den ersten 12 Monaten nach dem Kauf dennoch ein solcher Fehler aufzufinden sein, gewährt der Hersteller das einmalige Austauschrecht.

einmalig weil kein anderer hersteller das bietet oder einmalig, weil man genau einmal umtauschen darf, und wenn der austausch-tft dann wieder pixelfehler hat kein anspruch auf erneuten austausch mehr besteht?

• Zitat

Original von arcon

einmalig weil kein anderer hersteller das bietet oder einmalig, weil man genau einmal umtauschen darf, und wenn der austausch-tft dann wieder pixelfehler hat kein anspruch auf erneuten austausch mehr besteht?

Letzteres würde ich sagen, aber welcher Hersteller tauscht nach 11 Monaten noch einen Monitor um? Das ist schon durfte eigentlich...

• Ich hoffe, das es immer mehr Hersteller gibt, die das anbieten, denn damit würde man auch FAG sinnvoll benutzen.Ich wage mal zu behaupten, dass die Herstellung von Panels ausgereift und alle es wirklich anbieten könnten, wenn sie wollten, nur der Profitgier lässt es nicht zu. Und von wegen blabla es würde 10* soviel kosten, stimmt nicht, denn Philips biete es zu einem minimal höheren Preis schon an.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

Einmal editiert, zuletzt von sgthawk ()