Neuer Acer AL732 - kein Glück

• Zitat

Original von bambam
    Hmmm...wenn man es objektiv betrachtet....für 1100 DM sollten zumindest keine Pixelfehler
    IN DER MITTE DES BILDS SEIN !!!!!

Weder dort noch irgendwo anders - kann ich gut verstehen. Trotzdem, 2 Subpixelfehler sind absolut in der garantierten Pixelfehlerklasse und damit kein Reklamationsgrund.

• ich will dich ja nicht entmutigen, aber du hast kein direktes fag. acer wird ihn auch nicht nehmen, da er noch in der iso liegt und es kein anerkannter defekt ist.

du kannst höchstens probieren, ihn über die firma zu fag-gen.

greets

jetson war schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von iche ()

• F-U-G-G !!!

....vielleicht gewöhn ich mich dran.....

Aber macht es denn Garantie-Mäßig Acer gegenüber ein Unterschied ob privat oder Firma ?

• Zitat

Original von bart
    schreibt man FAG (und auch das andere) nicht anders :D

Insbesonders unter dem Gesichtspunkt dass es ein FAG gar nicht gibt.

• $355 und $356 BGB läßt sich irgendwie so schlecht merken...
    und jetzt fang hier im Board mal an das durchzusetzen.

Gruß bart

• jo...die zwei sau hellen pixel bei mir haben mich auch verrückt gemacht ;) zudem war der oben ja zerkratzt, heute geht ja per UPS weg zum Umtausch..hoffentlich ist der neue dann ok

• Zitat

Original von bart
    $355 und $356 BGB läßt sich irgendwie so schlecht merken...
    und jetzt fang hier im Board mal an das durchzusetzen.

Man kann es ja mal versuchen, denn Falschinformationen zu verbreiten kann ja auch nicht der Sinn dieses Boards sein, oder?

Weideblitz:
    Ja, früher wurde das so genannt aber das ist lange her.

• Zitat

Original von bambam
    Welche Fehlerpixel-Klasse hat der AL732 eigentlich ??

Pixelfehlerklasse II, wie 99.9% aller anderen TFT-Modelle auf dem Markt auch.

• Also wenn bei mir mehr als 5 Subpixel rumspinnen (immer grün oder schwarz), dann ist es ein Garantie-Fall ?