Hallo...
Da ich mir die Tage einen TFT zulegen will, lese schon seit einiger Zeit aufmersam dieses Forum.
Nach langen überlegen habe ich zwei Geräte in die engere Auswahl genommen, einmal den FSC P19-2 und zum anderen den Belinea 101920.
Da ich auf eine gute Darstellung von Schrift und Farben wert lege und ein Gerät haben möchte welches sehr gut ausgeleuchtet ist kommen für mich eigendlich nur diese beiden in meiner engeren auswahl. (Eizo ist mir zu teuer).
Besonderen wert auf eine hohe Schaltzeit lege ich nicht, ich Spiele keine Ego Shooter oder gucke auf dem Monitor Filme und für gelegentliches Spielen sollen ja beide gut sein.
Aber welchen genau soll ich nehmen ???
Welcher ist den im direkten vergleich besser ? oder gibt es noch bessere in der Preisklasse bis 420 € ?
Ich würde mir ja gerne die Geräte mal ansehen aber es gibt hier keinen Laden in der nähe der überhaupt eine von beiden Marken führt und auf ein wildes bestellen testen und zurückschicken habe ich nicht wirklich lust.
Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Ich weiss hier im Forum steht schon ne menge über die Geräte, aber für eine aktuelle Meinung wäre ich dankbar.
Gruss Voith