Hallo zusammen erstmal.
Habe hier nochmal den Thread reíngestellt, weil ich ausversehen in den Falschen Bereich gerutscht bin.
Also ich fange dann auch gleich mal an .
Ich habe mir vor ca 1 Woche den TFT Samsung Syncmaster 930BF gekauft.
Weil der meiner Meinung nach der momentan beste Gamer TFT in der Preisklasse ist.
Aber naja ist ja ansichtssache.
Auf jeden fall hab ich ihn ausgepackt ganz standertmäßig und dann angeschlossen, über den Digital Anschluss.
Dann rein ins Windows und erstmal den Treiber installiert.
Alles gut geklappt danach 1280 x 1024 Pixel als Auflösung genommen, 60 hertz eingestellt und ab dann gings los.
Für mich, ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich Brillenträger bin erscheint das Bild recht Scharf, aber es "beisst" richtig in den Augen, so dass ich das gefühl habe es drückt etwas auf meine Augen.
Man kanns schlecht erklären aba nach längerem betrachten kommts ziemlich argh rüber weils echt sehr drückt.
Also ab zu nem Kollegen, da angeschlossen ( er hat übrigens den selben tft) und geguckt ob der nicht eventuell nen Fehler hat.
Da genau das gleiche.
Vielleicht liegts ja wirklich an meiner Brille das ich sowas nicht vertragen kann.
Aba naja es war ja noch nicht alles.
Dann ab ins Spiel (UT2004, CS und WC3)
Da kommt mir der Blockwinkel recht hart vor und zwar sehe ich schon beim genauem vorsitzen vor dem tft das das Bild dunkler wird wenn ich mich nur "leicht" bewege.
Denke das ist nicht normal bei nem Blickwinkel von 170-180.
Aber wie gesagt, der tft ist topp in Ordnung.
Meiner Frage an der Stelle , kann das empfinden des Bildes mit meiner Brille zusammenhängen `? Oder kann man sowas irgendwie lösen.
Finds recht hart.
Ich würde mich um schnellstmögliche Rückantwort freuen ...
P.s. Kollegen die z.b. auf den Monitor gucken haben das Gefühl nicht
Danke schonmal im Vorraus