spiel schon seit geraumer zeit mit dem gedanken, endlich meinen "fehlkauf" (19crt n110s videoseven) auszumustern und mir nen 17zoll tft zuzulegen ....
nachdem ich mich ein bisschen auf dem board umgesehen habe (viel, sehr viel, eigentlich schon zuviel infos ), interessiere ich mich für den al732 von acer (hat im moment wohl das beste preis/leistungs verhältniss)
lohnt es sich denn, evtl. die cebit abzuwarten und zu hoffen,dass die preise für die jetzt aktuellen lcds nochmal nach unten gehen ?? den acer gibt es ja für ca. 520-560€ (entspricht ungefähr meinen finanziellen möglichkeiten ), bleibt denn der preis über den nächsten monat stabil, oder fallen die preise nach der cebit schlagartig ??? hat da jemand evtl. erfahrung mit bzw. den preisverlauf im letzten jahr vor und nach der cebit noch im gedächtnis ??
und wie sieht das mit neuen modellen aus??? werden da noch der ein oder andere "hammer" rausgebracht ??? (den man sich auch leisten kann, insbesondere neuere modelle mit ips, mvpa oder wasweissich panels)