Philips 190B oder P

  • hallo, im büro kann ich wählen zwischen philips 190B und 190P.
    190B hat plastikgehäuse aber 8ms.
    190P hat eine bessere optik aber 25 ms.
    mir gefällt irgendwie die farben bei 190B besser, welche soll ich nehmen? welche ist besser für augen?
    danke, mfg

  • Hallo,


    1) Hab ich den Beitrag in die Kaufberatung verschoben
    2) Wollte ich die beiden von dir genannten Modelle vergleichen, allerdings gibt es da zig verschiedene Geräte mit der Bezeichnung ,,B'' und ,,P''.
    Vielleicht vergleichst du die beiden einmal selbst im Prad-Monitorvergleich und gibst uns dann einen Link.
    3) Geh ich mal davon aus, das du im Büro nicht unbedingt einen Zocker-TFT mit 8 ms benötigst.
    4) Wenn du sagst, dir gefallen beim 190B die Farben besser, hattest du ja wahrscheinlich schon die Möglichkeit, beide Modelle miteinander zu vergleichen. Also solltest du doch am besten selbst entscheiden können.
    5) Für die Augen sind sicherlich beide Modelle gut.


    gruß