-
-
-
Ich hab mir den gestern den Scaleo C19-11 bei Mediamarkt für 249,-- € gekauft!
Hatte davor einen 19" crt von LG. Und muss echt sagen, ICH BIN BEGEISTERT!
Kein Pixelfehler, sehr gute Bildquali!
Hab auch schonmal ein Spiel getestet
Need for Speed Most Wanted
läuft einwandfrei, keine schlieren oder irgendwelches zeugs! Schaut richtig geil aus!
Das einzige was nich so top ist, sind die Lautsprecher (wers braucht.....) Die dinger haben allerdings auch blos 1 Watt, wie gesagt wer die dinger braucht......
FAZIT: sehr gutes P/L, TOP Bildquali, auch für Zocker sehr gut geeignet!
-
Zitat
Das einzige was nich so top ist, sind die Lautsprecher (wers braucht.....)
Die integrierten Lautsprecher bei Flachbildschirmen sind eigentlich immer Schrott - Aufgrund der geringen Gehäusetiefe der TFT's lassen sich gar keine leistungsfähigen Boxen einbauen (vor allem keine guten Bässe).
Hersteller ASUS hat mit dem PG 191 wohl derzeit den einzigen TFT mit wirklich guter Soundausgabe auf dem Markt - Zu verdanken hat dieser Moni seinen 'fetten' Sound vor allem dem im Standfuss integrierten 15 Watt Subwoofer.
mfg
-
naja und normalerweise brauchst die kleinen fuzel eh ned!
Ich werd heute Abend mal ein paar Fotos vom Bildschirm machen! und vielleicht noch ein paar kleine Testproggies laufen lassen!
Dann werd ichs hier rein posten!
-
wie versprochen, hier nun drei Fotos! Sorry, ich bin z.Zt. etwas zittrig! deswegen ein bisschen unscharf das ein oder andere!
Hab den PassMark Monitortest durchgeführt! Also, wirklich keinerlei Pixelfehler! auch die Übergänge sind 1a!! Und wie schon bemerkt, keinerlei schlieren!
ein Foto hab ich versehentlich mit Blitz gemacht! Naja, so sieht man wenigstens die Reflektion bei Direktem Lichteinfall (wenn man direkt davor ne Lampe stehen hat)
-
wie ist das mit den Blickwinkeln ????
kannst du nur was sehn wenn du direkt da vor stehst ???