Samsung 940B Einstellung

• hallo
    habe mir heut den samsung 940B gekauft.

im menü unter - bild - kann ich grob u. fein nicht einstellen. da steht "Nicht Verfügbar" ?? ist das normal ?
    und bei der - auto - taste steht das selbe.

magiczone, magictune u. ncolour hab eich installiert.

kann mir vielleicht jmd eine gute einstellungen empfehlen (hellig. kontrast) ? oder vielleicht auch farbe ?

aber sonst ist der tft echt top, gefällt mir gut.

danke i.v.
    lg

• Zitat

Original von davidlow
    im menü unter - bild - kann ich grob u. fein nicht einstellen. da steht "Nicht Verfügbar" ?? ist das normal ?
    und bei der - auto - taste steht das selbe.

Wenn du den TFT digital angeschlossen hast, sind diese Optionen nicht anwählbar, weil die optimalen Einstellungen schon automatisch übernommen werden.

Zitat

kann mir vielleicht jmd eine gute einstellungen empfehlen (hellig. kontrast) ? oder vielleicht auch farbe ?

Da solltest du dir überlegen, die Einstellungen auf deine Bedürfnisse anzupassen, so wie sie dir am besten zusagen.

gruß

• ok thx.
    frage:
    die pivot funktion hat keine fixierung, was ja dazu führt dass der tft auch mal schief stehen kann ...

kann es vielleicht sein das nur ich es rieche, aber auf der rückseite kommt so ein bemerkbarer elektronikgeruch heraus.
    riecht ihr das auch?

danke i.v

• Hatte den Samsung 940B für ein paar Tage und ich konnte nichts riechen. Wegen den Einstellungen: Ich habs nicht hinbekommen ein angenehmes Bild hinzukriegen. Daher ist der nun auch wieder weg ;)

Graka: ATI Radeon 9600 XT

• Ist bei euch das Bild auf weißen hintergrund auf der rechten seite auch leicht gelblich ?