Hi, ich überlege mir den 42PF9967D von Phillips zuzulegen. Allerdings konnte ich kaum wirklich hilfreiche Tests finden. Was mich an dem gerät stört ist die relativ schlechte Auflösung von 1024x1024.
Bei diesem Gerät handelt es sich um ein Plasma TV und da bist du hier im falschen Forum. Plamas sind nicht so hochauflösend wie die LCDs, dafür bekommst du mehr Bildschirmdiagonale für den Preis.
Eine Alternative zu dem von dir genannten Modell ist der Philips 37PF9830/10. Das wird wohl mein nächster Fernseher werden. Ist momentan aber nicht so gut lieferbar hier in München.
Ich will das Gerät nicht online bestellen, weil in einem Reparaturfall der Händler das Gerät bei mir persönlich wieder abholt. Wenn ich online geordert habe muss ich das Gerät selbst irgendwie zu Philips schaffen, die holen es jedenfalls nicht ab. Bei dieser Größe nicht ganz einfach.
Ja sind einige Zoll weniger, dafür aber HDTV 1080i Auflösung. Bei identischer Größe Philips 42PF9830/10 ist das Gerät aber dann wieder deutlich teurer.
Der Philips 37PF9830 wurde in der aktuellen Audio Video Foto Bild Testsieger. Auf einen HDMI Eingang würde ich in dieser Preislage übrigens nicht verzichten.