Welchen dieser 3 Monitor ?

• Hallo!
    Im Auftrag für einen Kumpel.

ConiKost

3 Mal editiert, zuletzt von ConiKost ()

• Nicht den BenQ! Der soll, laut etlichen Foren, nach nen paar Wochen zu schlieren anfangen u hat Lichthöfe.

Viewsonic sollen ne starke Schwankung der Qualität haben:-( Einige wohl bei Ausliefrung scho etliche Pixelfehler, zwar umtauschbar, aber ärgerlich u spricht nicht gerade für VS:-(

Ich werde mir jetzt auch den 940BF holen! Samsungs Vor-Ort-Service is eh spitze u hab mir das Gerät scho näher angeschaut. Auch bei Helligkeit auf 40% war das Bild noch sehr klar u auch weiß noch weiß:-)

Is mir halt nur noch bissle zu teuer:-( Aber wird man wohl auch bald irgendwo für 350-370 Euro bekommen! Dann is er meiner:-)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chrisl79
    Ich werde mir jetzt auch den 940BF holen! Samsungs Vor-Ort-Service is eh spitze u hab mir das Gerät scho näher angeschaut. Auch bei Helligkeit auf 40% war das Bild noch sehr klar u auch weiß noch weiß:-)

Der Vor-Ort-Service ist Spitze?

Ich empfehle diese Beiträge:

Beitrag 1

Beitrag 2

Beitrag 3

...

Beliebig weitere Beiträge im Forum. In die Board-Suche einfach Samsung und Teleplan eingeben.

Achtung nicht nur Samsung liefert einen nicht optimalen Support. Auch andere Hersteller bedienen sich Teleplan oder haben Probleme mit dem eigenen Support. Ich möchte in diesem Fall nur die oben gemachte Aussage in Frage stellen.

• Zitat

Original von chrisl79
    Nicht den BenQ! Der soll, laut etlichen Foren, nach nen paar Wochen zu schlieren anfangen u hat Lichthöfe.

Wo steht denn das bitte ????

• Mußt nur bei Amazon u Alternate mal die Kundenrezessionen lesen! Aber sowohl vom 19", wie auch vom 17" Modell!

selbst das Modell eins "besser" ist Mist! und das bei dem preis!

Einmal editiert, zuletzt von chrisl79 ()

• Naja wieviel man dem jetzt Glauben schenken kann bleibt fraglich

• Also ich habe Heute mein Samsung 940bf zurückgegeben, mit Overdrive angeschaltet kann man Spielen vergessen.Er zieht immer ein weißen Schleier hinterher.Und ohne Overdive hat man nicht die 2 ms.Anruf bei Support, die konnten mir auch nicht helfen.

Jetzt Teste ich gerade seit 2 Stunden den VievSonic 922.

Super edle Optik, nicht so billig wie Benq oder so.

Ich will nicht behaupten 100% Schlierenfrei, aber sehr nahe dran.(schnellster TFT den ich getestet habe)
    Für Gamer sehr gut geeignet.

Ausleuchtung ist super gleichmäßig (schwarz)

keine Pixelfehler gefunden.

Ich werde den ViewSonic auf jeden fall behalten.

Gruß v-pack