Hi Leutz, hi PRAD,
wäre es nicht suppi, wenn es einen "Verschoben-Thread" gibt? So ähnlich wie im Chip Forum! Denn manchmal sucht man sich nach einem Thread halb tot ![]()
Wie würdet Ihr das finden?
euer thommmy
-->
Hi Leutz, hi PRAD,
wäre es nicht suppi, wenn es einen "Verschoben-Thread" gibt? So ähnlich wie im Chip Forum! Denn manchmal sucht man sich nach einem Thread halb tot ![]()
Wie würdet Ihr das finden?
euer thommmy
Dazu kann ich eigentlich nur sagen, postet ins richtige Forum und ein Verschieben ist nicht mehr notwendig ![]()
Jetzt mal im Ernst, prinzipiell geht das schon, aber ich finde es persönlich besser wenn der ganze Beitrag verschoben wird, ohne dass überall ein Hinweis steht.
Da es vielen schwer fällt das richtige Forum zu treffen und ich viel verschiebe, wird das aus meiner Sicht auch nicht viel übersichtlicher, nur etwas einfacher das Posting wiederzufinden.
du kannst dem verfasser des verschobenen threads ja eine kurze pn schreiben, wenn es nicht zu viel arbeit macht. mit dem neuen link oder so, oder dem ort des threads.
greets
ZitatOriginal von iche
du kannst dem verfasser des verschobenen threads ja eine kurze pn schreiben, wenn es nicht zu viel arbeit macht. mit dem neuen link oder so, oder dem ort des threads.
Also das ist wirklich nicht möglich. Abgesehen davon braucht doch nur jeder seine eigenen Postings über die Suche zu suchen. Dann hat man doch sofort die entsprechenden Postings parat.
ich hab da eh kein problem mit, ich hab bis jetzt noch jeden meiner threads wiedergefunden und das mit der pn war ja auch nur, falls es nicht zu viel arbeit macht.