Asus PW191 taugt 16:10? Oder doch was anderes?

• Hallo zusammen,

gibt es den Asus PW191 schon?
    Hat jemand Erfahrung damit?

Taugen diesen 16:9, bzw. 16:10 eigentlich was oder hat man bei normalen Spielen oder Programmen dann ein schwarzen Balken rechts und links?
    Meine Graka kann nämlich keine 1440 x 900.

Für alternativen in gleicher Preisklasse bin ich natürlich dankbar-

Gruß
    Michael

• bist du dir sicher, dass deine Graka keine 1440 x 900 kann?
    i. d. R. werden nicht alle Auflösungen vom Hersteller auf der HP oder der Verpackung angegeben obwohl sie es können. Was hast du denn für ne Graka?

• Hi,

Normalerweise ist die Auflösung von 1440x900 erst anwählbar, wenn ein Widescreen-TFT mit dieser Auflösung angeschlossen wird.

gruß

• Hallo,

ich habe eine MSI NX 6600. Zuminest ist die Auflösung auf meiner 19 Zoll Röhre nicht auswählbar. Aber es kann ja durchaus sein das erst ein TFT angeschlossen sein muß, oder?

Wie ist es mit den "alten"Spielen die diese Auflösung nicht unterstützen? Hat man da rechts und links einen Balken oder verzerrt das ganze?

Oder sollte ich mir vielleicht doch einen normalen 19 Zoll TFT kaufen? ?(
    Zum fernsehen brauch ich das Ding sowieso nicht.

Gruß
    Michael

• Tag,

Habe eine Gigabyte 6600GT, wäre es möglich mit dieser Karte einen Belinea 102035W anzuschließen u. diesen dann auch mit seiner Auflösung von 1.680 x 1.050 zu nutzen!?

Habe hier einen alten CRT, diesen betreibe ich bei einer Auflösung von 1280 x 1024
    Spiele laufen gerade eben noch GUT.
    Wie schaut es bei der Auflösung von 1.680 x 1.050 aus? Dafür ist meine Grafikkarte zu schwach bzw. stellt eine höhere Anforderung bei Spielen dar oder?

Gruß NeoN 8)

• Ich kann mich jetzt täuschen, aber haben nicht alle Widescreenmonitore 16:10 oder zumindest die 19er? Also mir fällt das jetzt nicht auch ob des 16:10 oder zu 9 oder sonst was ist ;)