Wichtig: Wegen Dell Angebot brauche Beratung

• Hallo,

hab mir bis jetzt noch nix bestellt, da ich noch die 7900er Geforce abwarten wollte und zum Teile zusammensuchen so lange gebraucht habe.

Bis jetzt habe ich mich für den Eizo L778 entschieden (wegen guter Tauglichkeit für CAD, Bildbearbeitung,...)

Nun habe ich dieses Angebot von Dell mit dem 2005er entdeckt und wollte fragen, wie ihr den so empfehlen könnt. Kommt der an den Eizo ran (meine in Bildqualität,...)
    Hat der irgendwelche Probleme, Nachteile zum Eizo,...

Ein Eizo 2110 war mir leider zu teuer, aber der Dell wäre jetzt natürlich auch interessant. Nun wollte ich wissen, was ihr da dazu meint. Wie schnell ist das Reaktionsverhalten.
    Wie ist es mit der Ausleuchtung??? (Der Eizo hat ja diese Helligkeitsregulierung, die mir bis jetzt ganz gut gefallen hat -hab diese aber noch nie gesehen, nur vom Lesen- ist die zu empfehlen??, die hat der Dell ja nicht, oder)
    Wie ist es mit der Farbtreue im Vergleich zum Eizo??

Wollte kein Doppelposting machen, aber bis jetzt hat mir ja keiner geantwortet und das Angebot von Dell läuft ja nicht mehr lange.

Danke für Antworten

Einmal editiert, zuletzt von Bowser ()

• Also in der Rev03 des 2005FPW soll die Ausleuchtung wieder gleichmässig sein. Ich überlege auch ob ich noch fix den bestellen soll - leider erhalte ich keine Resonanz zu meinem Forums-Thread.

Die Eizos sollen von der Farbechtheit ungeschlagen sein - aber auch das S-IPS Panel des DELLs ist sehr gut. Du musst wissen wieviel Wert dir die Farbechtheit ist. Machst du z. B. viel Fotobearbeitung oder Webdesign?

• Hallo,

also hauptsächlich werde ich CAD machen und programmieren. Bildbearbeitung habe ich geschrieben, da ich voll auf Digitalfotos umgestellt habe und die oft nachbearbeite.

• Offizieller Beitrag

Zu diesem Preis macht man mit dem Dell nichts falsch. Wer tatsächlich nicht zufrieden ist, kann ja immer noch vom Rückgaberecht gebrauch machen.