VX924 bei Arlt Computers für 310,-

• Hai, hab durch Zufall beim Arlt meinen VX924 für 310,- entdeckt, allerdings nur diesen Freitag (17.03.).
    Denk mal ist ein super Angebot, ich hab noch ein bissel mehr (bei nem Internethändler) gezahlt und der der Arlt Service hat mich bisher noch nie groß enttäuscht,also sogar wenn was damit sein sollte, einfach zurückbringen.
    Vielleicht braucht ja jemand noch nen günstigen Zweit-TFT zum Zocken :)

Gruß, Flo

• 310€ ?!
    Ist das nicht viel?
    Ich meine ich kriege für 340€ nen BenQ FP93GX ... der dabei noch ne bessere Helligkeit und einen besserne Kontrast.

• Zitat

Original von ConiKost
    310€ ?!
    Ist das nicht viel?
    Ich meine ich kriege für 340€ nen BenQ FP93GX ... der dabei noch ne bessere Helligkeit und einen besserne Kontrast.

Erstmal sollten wir uns freuen, wenn Jemand eine günstige Einkaufsquelle für einen TFT findet und uns hier bekannt gibt. =)

Darauf dann zu Antworten, dass der BenQ FP93GX besser sei bringt als Antwort herzlich wenig, oder haste den VX 924 und den BenQ FP93GX nebeneinander stehen gehabt um zu vergleichen? weil auf irgendwelche werbestrategischen Angaben gebe ich herzlich wenig...... ?(

Einmal editiert, zuletzt von TeKKno ()

• Zitat

Original von TeKKno

Erstmal sollten wir uns freuen, wenn Jemand eine günstige Einkaufsquelle für einen TFT findet und uns hier bekannt gibt. =)

Darauf dann zu Antworten, dass der BenQ FP93GX besser sei bringt als Antwort herzlich wenig, oder haste den VX 924 und den BenQ FP93GX nebeneinander stehen gehabt um zu vergleichen? weil auf irgendwelche werbestrategischen Angaben gebe ich herzlich wenig...... ?(

Hallo!
    Ja, ich war nun in den letzen Tage im Laden und hatte unter anderem den 93GX und en VX924 ... da fand ich die Ausleuchtung den Stück besseren Kontrast besser beim 93GX