Xerox XL775D (17 Zoll mit Echtglasfront)

  • Hallo,


    ich biete hier mein Xerox Display an.


    Das Display ist ca. 1 Jahr alt (14 Monate genaugenommen) und hat somit noch knapp 2 Jahre Restgarantie.


    Leider hat es schon seit dem Kauf einen Subpixelfehler.



    Zubehör wird natürlich alles mitgeliefert. (Alle Kabel, Rechnung, Garantiekarte und OVP)


    Preis: 180 Euro (Verhandlungsbasis)

  • Der Pixel ist rechts oben, ca. 7,5 cm vom rechten Rand und 10 cm vom oberen Bildschirmrand entfernt.


    Ich werde dann noch versuchen ein Bild davon zu machen. Muss zuerst aber noch die Akkus meiner Digicam aufladen.

  • So, ich habe jetzt sämtliche Digicams die ich irgendwo her bekommen habe ausprobiert.
    Leider habe ich mit keiner ein Bild des Pixelfehlers machen können, da es keine Kamera schafft richtig zu fokusieren. Anscheinend stört die Glasscheibe.



    Hier mal ein normales Bild des Displays.
    klick