19 Zoll TFT für Spiele TV und Internet (alle schlecht)?

• Ich wollte mir in anbehbarer zeit einen 19 zoll tft holen!
    Trotz meiner vielen informationen die ich besorgt habe bin ich noch ziemlich
    unentschlossen!! man hört ja von jedem monitor schlechte sachen!!! : /
    Ich hatte meine Auswahl auf 3 Monitore eingeschrenkt!
    Samsung SyncMaster 940BF <-- sehr neu soll aber angeblich laut manchen leuten im forum schelchte Ausleuchtung haben und bei manchen schlieren haben ? : /
    Samsung SyncMaster 960BF <---- oft produktionsfehler sprich falsche firmenware drauf .. nach umtausch dann zufriedenheit aber wie gut ist er wirklich?
    ViewSonic VX924 <--- etwas älter aber gut/günstig .... doch reicht er aus und wie ist er im verhältniss?
    ViewSonic VX922 <--- nachfolger angeblich einerseits sehr gut aber dann doch wieder schlechte ausleuchtung schlieren laut manchen leuten O,o?

HELFT MIR BITTE BEI EINER GUTEN WAHL!!
    und was stimmt jetzt bei den monitoren?

• Eigentlich einen allrounder!
    Also ich spiele viel (WoW, cs source .... )
    Gucke aber auch mit TV karte fern, DVDs ...
    Dann noch halt für Studiensachen viel im internet surfen also sollte angenehm alles zu lesen sein!!
    Kostenpunkt ... hmm ja so um die 350-420€ ca.!

• omg noch mehr auswahl xD
    also wäre ja schon ne hilfe wenn mal einer sagen könnte der viel ahnung hat
    welche von den monitoren wirklich was drauf haben!
    oder ob diese kretiken die ich gelesen habe stimmen

• Naja was bringt es dir, wenn ich dir sage, dass ich den BenQ FP93GX gut finde?

Ich bin mit diesem zufrieden.

Du musst die halt selbst ein Bild bilden.

Viele sagen, dass der Eizo S1910-K sehr gut sein soll.

• wie wäre es mit dem FSC P 19-2.. eine perfekte Wahl für dich wenn der EIZO zu teuer ist... laut PRAD tolle ausleuchtung, PVA panel, guter Kontrast, blickwinkel, für normale zocker auch klar spieletauglich!!!
    auch bei tomshardware, chip sehr gut abgeschnitten... hiermit kannst nicht viel falsch machen
    mfg hell