Hallo zusammen,
dies ist mein zweiter Versuch um Hilfe zu bekommen. Habe ein gutes halbes Jahr den Samsung Syncmaster 930 BF. Seit kurzem habe ich einen langen Streifen am rechten oberen Bildschirm rand und einen kleine am linken. Dieser kommt nach einer unbestimmten Betriebsdauer (ca. 2-4 Std.) Ich habe dann die Samsung Hotline angerufen und auf die Tipps reagiert mögl. Störquellen zu beseitigen etc. Leider behob auch das den Fehler nicht. Somit wurde mein Gerät zur Reparatur abgeholt und mir wurde ein Leihgerät (SyncMaster 931MP) zur Verfügung gestellt.
BEMERKE: Beim Leihgerät habe ich keinerlei Probleme!!! Keine Streifen nach Tagen des Betriebes bei gleicher Umgebung und gleichem System.
Heute erhielt ich meinen Monitor wieder mit der Bemerkung das es 100 % ausgeschlossen ist das er Defekt ist und das ich mal die FAQ lesen sollte, meine Umgebung überprüfen sollte etc.
Nun Frage ich mich, wenn es an der Umgebung liegen sollte oder an einem Fehler von mir - welcher auch immer - wieso läuft das Leihgerät einwandfrei?
Ich war optimistisch und habe mir erhofft das vielleicht jetzt alles in Ordnung ist aber jetzt sind gut 9 Std. um und es zeichnet sich ab das die Streifen wieder kommen.
Brauche dringend Hilfe. Wer hat einen Rat?
Danke schonmal im Vorraus