Merkt man als normaler denn den Unterschied zum Belinea? Der PC ist wirklich für Laien die bisher nur an nem CRT gesessen haben...
Suche Alternative zum FSC P19-2 in schwarz
-
-
-
hu, da fragste mich zuv iel, wenn ich das wüsste, wüsste ich ja welchen ich mir kaufen sollte
aber ich würde einfach mal sagen dass komt drauf an wofür du ihn benutzt - wenns hauptsächlich büro ist wirste davon wohl nichts merken (was jetzt nicht heißt dass man es bei allen anderen sachen merken wird..)
hatte auch noch keins der beiden geräten in der hand..also in der hinsicht.
würde aber einfach mal sagen dass der belinea sicherlich auch nicht allzu schlecht ist, aber der p19-2 eben doch den tick vorne liegt. summa summarum sind aber wohl beides gute displays, aber les doch einfach hier im forum oder guck sie dir mal live an wenn du die möglichkeit hast, schließlich entscheidet das auge ja mit -
Hmn.. ok.
Aber den Belinea 10 19 20 gibts nicht in schwarz? Oder?
MT19 Belinea 101920 250cd / q 1000:1 8ms PH DVI Si / Sw <- deshalb!
-
sieht nicht nach wirklichen schwarz aus, wobei dass der p19-2 ja auch nicht ist. selbst in schwarz hat er nur einen schwarzen rahmen direkt um das panel, ist aber nicht komplett schwarz
-
Und wo ist hier schwarz:
?
Erkenne ich nichts..
-
ich hab doch gesagt er ist nicht schwarz, sonst hätte er ja auch keine tco03
edit:
das kam grade von ho zurück:Guten Tag,
Wir hatten ihn noch auf Lager als Demo-Gerät. Jedoch ist er nun verkauft werden.
mit freundlichem GrußIris Moraitis
(Servicemitarbeiterin, )damit hat sich das schon erledigt
wären also 30 euro mehr falls du den in silber/schwarz willst
-
Naja, dann kauf ich ihn...