Komischer Fleck (Hyundai L90d+)

• So ich habe meinen L90D+ seit ungefähr Oktober und jetzt is mir (wahrscheinlich erst jetzt aufgetaucht ein fleck aufgefallen und zwar oben in der rechten bildschirmecke stimmen die farben nicht. alles is ein bisschen geblich... imho schauts aus wie ein kaffeefleck. (weiß = helles ocker) also die farben verändern sich dort.

meine frage habe ich deswegen garantieanspruch? weil stören tut mich das schon...

• Offizieller Beitrag

Hast Du ein Bild dazu, kannst du ausschließen, dass es ein Druckfleck ist, also jemand hat dort´einfach zu fest draufgedrückt? Kann ja auch jemand gewesen sein, als Du nicht selbst vor dem Gerät gesessen bist. Oder kannst Du dies 100% auschließen. Ist das Gerät nach dem Aufstellen nie mehr transportiert worden?

• Bild mach ich bald!

Draufdrücken hätte keiner könenn außer mir und ich wars nicht. Bin doch nicht bescheuert! ;) das kann ich wirklich zu 95% ausschließen. Transportiert wurde der Monitor auch noch nie.

vielleicht habe ich das aber auch einfach nie bemerkt... *digicam auspack*

• Offizieller Beitrag

Drücke mal vorsichtig auf den Rahmen, ändert sich da was ?

• habe nun vorsichtig am ramen rumgedrückt. bis auf das die lc sich dann ein bisschen bewegen ( keine ahnung wie man sowas nennt) änder sich nichts. der fleck is noch immer da. ;(

• hmm, weiß auch nicht was das sein sooll.
    ich würd auf jedenfall vom garantierecht gebrauch machen. sieht irgendwie aus wie zu heiß gewordenes plastik. so vom farbton her.

• sollte ich mich nun direkt an hyundai melden oder lieber an das geschäft von wo ich den monitor bezog ()?

• also meine erfahrung ist, daß der händler schneller ist.

also empfehle ich dir den händler. vorausgesetzt, das ist ein umtauschgrund ^^
    aber denke mal es ist einer :D

ruf am besten vorher mal deren hotline an. wenn die gut sind dann sollte es da keine probleme geben.