Ich würd mir gern einen der beiden Monitore kaufen, bin mir aber noch undschlüssig. Hat da jemand einen Tip für mich? Hauptsächlich Spiele ich, oder surfe im Internet. Im Moment habe ich einen Acer AL1916Ws.
Ich habe auch ein Prob mit diesem TFT. Ich muss immer V-Sync aktivieren damit ich keine Ausreisser im Bild habe. Ist das allgemein so, oder kann ich das mit diesen Modellen umgehen...?
Benq FP202W oder NEC MultiSync 20WGX2
-
-
-
Na ja, kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest, schliesslich ist der NEC um einges besser als der BenQ, kostet aber auch gleich 150€ mehr, also, wenn du was qualitativ höheres und mehr Allroundfähigkeit wert legst, machst du mit dem NEC bestimmt keinen Fehler.Der BenQ ist sicherlich für seinen Preis konkurrenzfähig, hat aber dann einen TN, was bei 20" Wide ein Problem ist, weil viele Farben dadurch nicht richtig dargestellt werden können.
-
hallo sgthwawk
hättest du noch eine bessere alternative ??
wie würde der S20-1W von FSC im vergleich zum genannten duo abscheinden ???gruß
-
Kann ich dir nicht sagen, denn ich haben den Panel nicht live gesehen, aber es lässt sich mit vielen anderen Modellen vergleichen, da sie z.B bei Belinea 102035W, Viewsonic Vx2025w auch verbaut ist.
-
hallo
ich stehe auch vor der enscheidung Benq FP202W oder NEC MultiSync 20WGX2.
Der Monitor soll aber eher zum zocken genutzt werden. Da liegt der Benq mit dem TN Panel vorne, oder?