19 Zoll TFT : FSC P19-2 oder Samsung 970P

• Hi,

Also suche nen guten Allrounder 19 Zoll TFT Monitor der sowohl für Grafikanwendungen als auch für Spiele geeignet ist. Mein Favorit bisher war der Fujitsu-Siemens P19-2. Als weiteren Favoriten habe ich mir den Samsung 970P ausgesucht.

Also wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

1. Fujitsu-Siemens P19-2
    2. Samsung 970P

Wenn jemand mit einem der genannten Monitore erfahrungen gemacht hat , wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie mir davon berichten könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Morpheus

• Hi Morpheus26

Zitat

Wenn jemand mit einem der genannten Monitore erfahrungen gemacht hat , wäre ich ihm/ihr sehr verbunden wenn er/sie mir davon berichten könnte.

Erfahrungsberichte zum FSC findest du hier, zum Samsung hier.

gruß

• danke.
    j.kraemer: Aber ich mache seit drei monaten nichts anderes wie die testberichte und forumsbeiträge hier auf prad zu lesen. manche kann ich wahrscheinlich schon auswendig.

meine frage stelle ich nur weil meines wissens kein direkter vergleich der monitore drin steht und da wollte ich halt auf die erfahrung von leuten zurück greifen, die einen der beiden monitore haben , vielleicht aber sogar schon beide im direkten vergleich gesehen haben.

Aber trotzdem danke und fühl dich nicht angegriffen.

gruß morpheus

• Nehm alles zurück , hab grad gesehen das ein Beitrag letzte woche editiert wurde.

Sorry.

Freue mich aber trotzdem über weitere Empfehlungen bei den beiden TFTs.

Gruß Morpheus