Hier entsteht die Auswertung für den Schlierentest!

• Auf Wunsch wird für die Ergebnisse aus dem Schlierentest ein eigenes Forum erstellt. Zuerst werde ich alle Einzelbeiträge in das neue Forum verschieben. Danach wird es noch weitere Unterteilungen nach Hersteller und Modell geben.

Die eigentlichen Messwerte können also analog zu den bereits eingestellten Postings direkt hier erstellt werden, oder im bisherigen Thread . Diese werden aber sowieso in dieses Forum kopiert.

• ähm , Prad, solltest du hier ein nicht nach den Herstellern sortieren , weil sonst wirds konfus....

Original von Prad
    Auf Wunsch wird für die Ergebnisse aus dem Schlierentest ein eigenes Forum erstellt. Zuerst werde ich alle Einzelbeiträge in das neue Forum verschieben. Danach wird es noch weitere Unterteilungen nach Hersteller und Modell geben.

Das habe ich hier doch schon geschrieben!

Aber es ist wesentlich einfacher die fertigen Postings dann in die entsprechende Unterforen zu verschieben!

• wwelti hat sich bereit erklärt, sich dem Forum Schlierentest anzunehmen. Künftig soll hier alles so übersichtlich gestaltet sein, wie Ihr es aus den anderen Foren kennt. Bis zur endgültigen Fertigstellung wird es aber noch etwas dauern. Momentan werden die Postings wieder zusammengefügt und verschoben. Ich bitte deshalb noch um etwas Geduld!