Download von ImageTune Software für L90D+

• Hey Leute,
    hab nen dringenden Notfall.

Hab zu Hause mal aus Jux und Dollerei "Worlds 1st Anti-Theft" aktiviert.
    Und hab das TFt nun an nen anderen Rechner dran, wo die Software nich drauf is. Und seit dem ich längere Zeit wech war, hab ich nur noch die Meldung "Diebstahlsicher Modus".
    Ich hab die Software leider nicht hier und auch schon das ganze Netz abgegrast danach. Kann mir da jemand helfen? Oder wenn die nicht zu gross ist, irgendwo hochladen, bei rapidshare z.B.

Ist wichtig. NOTFALL !!

Gruss TiMMe

• In deinem Fall hilft dir die Software nicht weiter, denn der TFT ist jetzt auf deine Grafikkarte gelockt und um dein Display an einem anderen Computer/Grafikkarte zu betreiben, brauchst du das vergeben Passwort. Ohne das Passwort lässt sich der Monitor nicht an einem anderen Computer/Grafikkarte betreiben.

ImageTune kann man nicht einfach runterladen, die Software ist nur bei den Modellen auf CD dabei, die die Screenmanagersoftware auch unterstützen. Da solltest du dich mit dem Hyundai Support in Verbindung setzen.

• Joar Passwort wäre kein Problem.
    Nur Software bräcuth ich.
    Aber fahre nun eh heute wieder heim und hab andere Probs, wie z.B. Auto-Unfall.......
    Aber ich finde es trotzdem ein Unding, dass man die Software nirgendswo donloaden kann

MfG

• was hat das mit imagetune zu tun?
    das ist doch ne integrierte diebstalsicherung am monitor und hat nichts mit imagetune zu utn oder irre ich mich da ?

• Zitat

Original von Pupu
    was hat das mit imagetune zu tun?
    das ist doch ne integrierte diebstalsicherung am monitor und hat nichts mit imagetune zu utn oder irre ich mich da ?

Die Diebstahlsicherung wird aber über die ImageTune Software aktiviert und deaktiviert. Und anscheinend sendet auch die ImageTune Software irgendwas an den Monitor, damit dieser erkennt, dass er beim richtigne Beseitzer ist :D.

Naja bin nun wieder zu hause und läuft natürlich wieder normal.
    Werde den Unsinn jetzt wieder deaktivieren, bevor ich nächstesmal wieder so nen PRoblem bekommen.

War halt besonders ärgerlich, da es die Sc***ß Soft niirgendwo zum Download gibt..