Brummt Eizo M1900 auch wie S1910 ?

  • Gutten Tag,


    ich hatte Eizo S1910, aber habe es wegen Brummen zurückgegeben.


    Will M1900 kaufen, habe aber Angst, ob es auch nicht brummen wird.
    Könnte es jemand, der es schon hat, bestätigen oder widerlegen? Auch wenn es um leises Brummen handelt. Danke

  • Was ich damit sagen wollte: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass auch der M1900 in der Anfangszeit brummen könnte - wie Shoggy in seinem Bericht über den S1910 schrieb. Immerhin kann ich mir sehr gut vorstellen, dass EIZO in allen Geräten den gleichen Typ Netzteil verwendet, nur mit unterschiedlichen Leistungen .


    Nach einer gewissen Betriebszeit kann sich dann das Brummen aber reduzieren. Warum auch immer.

  • Habe mal den 568 von eizo gehabt. Brummen nur bei gedimmter Helligkeit und nur sehr sehr minimal. Hatte einen Silent PC, mit 2 120mm Lueftern auf 5V und entkopplet, der PC war nicht zu hoeren. Daher: Glaube kaum das Eizos staerker brummen als andere.