jo mein 19ner crt gibt den geist auf und ich such mich nach was neuem für meine 360 um? gibbet das was besonderes zu beachten? welche tft's könnt ihr gerade für die 360 empfehlen?
danke im vorraus
-->
jo mein 19ner crt gibt den geist auf und ich such mich nach was neuem für meine 360 um? gibbet das was besonderes zu beachten? welche tft's könnt ihr gerade für die 360 empfehlen?
danke im vorraus
eigentlich kommt nur der dell fwp2005 (schlechte ausleuchtung) in frage oder der hp f2105 den ich selbst besitze.
ist ein 21" monitor der das 16:9 signal im korrekten seitenverhältnis darstellen kann wie auch der dell und der (wahrscheinlich zu teuere) eizo
andere widescreener ab 20" die dies können sind mir nicht bekannt, die strecken das bild nämlich auf 16:10 in die höhe.
hmm kanns mir mal bitte ne genaue artikel beschreibung von eizo geben? sollte schon was hochwertiges sein. was genau ist die folge wenn das bild von 16:9 auf 16:10 gestreckt wird. hatte die xbox vorher an nem standart 19zoller crt und konnte problemlos zocken wobei der ja auch kein 16:9 unterstützt?