Neuer Fernseher... welcher bloß?

• Hallo,
    wir suchen für die Familie einen neuen LCD-TV. Dabei haben wir die neuen Samsung-Modelle (LE-32R72B, E-32R71B) in die engere Wahl gezogen. Gibt es um die 1200 € bessere Geräte, um normal TV zu gucken und ab und zu eine DVD? Der Fernseher sollte auch zukunftstauglich sein... Ein paar technische Highlights sollte der Fernseher natürlich auch haben, z.B. Bild in Bild.... hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von mm2-foto ()

• Hallo,
    ich habe gedacht, ich sollte die Frage doch in einem neuen Thread stellen, da es im alten Thread doch um andere, eher anfänglichen Fragen ging. Mittlerweile sind einige Monate vorbei, es gibt neue Modelle, ich kenne mich zwar nicht perfekt aus, aber ich verstehe nun mehr vom Thema und ich habe einige Fernsehgeräte in den engeren Auswahlkreis gezogen. Jedoch habe ich nichts dagegen, wenn die Threads vereint werden.

Sollte meine Entscheidung falsch gewesen sein, möchte ich mich entschuldigen.

• Zitat

Original von mm2-foto
    ...Mittlerweile sind einige Monate vorbei,...

Hast Recht! Ich hatte gar nicht so genau auf das Datum geschaut. Allerdings wollte ich jetzt die beiden Themen zusammenfassen. Seltsamerweise werden jetzt ,,8 Antworten'' für deinen Beitrag angezeigt, allerdings erscheinen die nicht in dem Thread. ?(... Anscheinend ist da etwas schief gelaufen. Sorry!

gruß