Eizo S1910-K vs. ViewSonic VP930

• Beide scheinen ja sehr gute Farb/Kontrastwerte zu haben (der Eizo wohl noch etwas bessere)
    Wenn ich das richtig verstanden habe hat der Eizo auch weniger Schlieren bei schnellen Spielen
    Ist der Eizo nun noch besser geeignet für schnelle spiele als der Viewsonic ?
    Zu was würdet ihr greifen ?

certhas

• Stehe auch vor der Entscheidung welchen ich nehmen soll!
    Der Eizo ist auch auf meiner Liste! Wenn ich nach der Qualität urteilen müßte dann auf jedenfall der Eizo! Was mich bei diesem gerät "noch" abschreckt ist der hohe Preis! Allerdings hat man bei Eizo auch 5 Jahre Garantie!!
    Zum Spielen mit dem Eizo gibt es hier im Forum einen Thread:
    Eizo S1910-K im Zweischirm-Betrieb (Prad.de User)
    Nach dem öffnen des Links etwas nach unten Scrollen da findest du den Test über das Spielen mit dem Eizo!!!!!
    Gruß,
    Andreas

• Huhu certhas :D

Habe meine Meinung zur Spieletauglichkeit ebenfalls hier niedergeschrieben wobei ich da vielleicht etwas kritischer war, zumindest zeige ich auch ein paar kleinere Schwächen auf.

Rein von der Logik kann zu deinem Mod nur ein EIZO passen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()

• Ah super. Guter thread, der hat geholfen :D

edit:
    Hey Shoggy, dachte mir schon das es du bist als ich deinen nick hier irgendwo gesehen hab ;)
    So, hab deinen Bericht auch gelesen. Ist ja eigentlich auch sehr positiv.
    Ich glaub der CRT hier wandert bald zum Zweit-PC :D

certhas

2 Mal editiert, zuletzt von certhas ()

• Zitat

Original von certhasIst ja eigentlich auch sehr positiv.

Ich kann mich auch nicht beklagen. Die paar kleineren Schwächen beim Zocken bügelt das allgemein überragende Bild ohnehin wieder aus :)