Sony SDM-HS95DB Ausleuchtung und viele Streifen

• Hallo,

ich habe seit neusten den Sony SDM-HS95DB leider hat der auch ein paar Probleme. Nun möchte ich mal gerne wissen ob die für ein TN-Panel noch im normalen Rahmen liegen.
    Wenn der Bildschirm ganz schwarz ist sieht man bei Tageslicht oben und unten leichte Lichthöfe abends wird das viel stärker sichtbar. Ich habe mal ein Foto gemacht (siehe Anhang) abends bei normaler Raumbeleuchtung.

Ich habe von unten nach oben und von links nach rechts zurückgehende sichtbare horizontale Streifen. Wobei sie oben und rechts dann ganz weg sind. Wenn man z.B. ein blaue Fläche hat sieht man auf dem blau ganz feine hellere blaue Linien. Das war bei mein LG L1970H auch so der Fall. Fotografieren kann man das leider sehr schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
    Willy

• hi !
    ich hab den sony sdm-hx73 und auch diese Streifen, sieht man vor allem vor blauem oder grauem hintergrund.
    ich hab den tft eingeschickt aber der techniker meint er sieht keine streifen. entweder ist es ein fehler von der abschirmung bei mir oder was anderem, oder der techniker WILL keine Streifen sehen....guck mal in diesem Forum unter dem Beitrag "Sony SDM-HX73 und REBK Streifen"