Welches 20" Widescreen Panel zum Spielen?

• na da bin ich auch mal gespannt...gerade weil er ja ein TN Panel hat...

Berichtet dann mal! Wann soll er geliefert werden?

Gruß

• Habe ihn Donnerstag Abend bestellt und er soll in ca. 2 - 4 Tagen da sein. Also dann irgendwann kommende Woche würde ich schätzen.

• Gerade eben bekommen ....
    und ich muss sagen vom feinsten das gerät...
    Beim spielen top und das bild ist auch sehr gut , muss eben noch weitertesten :D

• Da bin ich aber neidisch ... meiner ist noch nicht da :( - Dann mal schnell her mit dem Bericht. Bin schon sehr gespannt :).

2 Mal editiert, zuletzt von DR4GON ()

• Meiner ist gerade verschickt worden. Ist dann wohl erst Übermorgen da denke ich. Daher ist es umso wichtiger, dass wir so bald wie Möglich einen Bericht vor die Linse kriegen :).

• Genau. :D

Mit Glück hast ihn morgen schon. Die Paketdienste waren bei mir in letzter Zeit auch sehr schnell. *daumendrück*

• Meiner ist auch da.

Filme und Spielen ist top, besonders der F-Engine Filmmodus hat es mir an getan. Nur muss ich mich erstmal an die extreme helligkeit gewöhnen.
    Wie viel Prozent sind denn für Surfen usw. bei Helligkeit sinnvoll ?

• Bombig, jetzt haben ihn schon 3 Leute! :]

Bitte so schnell wie möglich nen kleinen Bericht drüber schreiben, Danke!

Ähm, wenn ich nich ganz falsch liege dann musst was um die 140 cd/m² einstellen. Musst dir mal ausrechnen wie viel Prozent das sind.

Gruß

• Außer dem heißersehnten Bericht habe ich noch ne Frage an euch:

Bei welchem Shop habt ihr den TFT bestellt (wegen Pixelfehler, Abwicklung, usw.) ?
    Bzw. welchen empfehlt ihr ?

thx

Einmal editiert, zuletzt von Kolba ()

• Zitat

Original von DR4GON
    Bei mir war es , gleich mit Pixelfehleranalyse. Hat alles gut, sowie recht schnell geklappt.

Das ist ja auch der billigste Shop z. Zt. wenn ich mich nicht irre. Hat der Pixelfehlertest was gebracht?

Wann können wir mit den ersten kleinen Bericht rechnen? :D

Einmal editiert, zuletzt von Mörich ()