Amazon-Werbung

• Hallo da,

seit Tagen sehe ich jetzt auf der Startseite diese Amazon-Werbung, wo ein LG L1950H-SN für sagenhaft 0€ und ein Samsung 940B für 229 beworben werden. Folgt man dem Link stimmen die Preise aber überhaupt nicht mit der Werbung überein (vor allem beim Samsung, der LG ist wohl klar ein Fehler).

Finde das sehr ärgerlich und in gewisser Weise Verarschung, vielleicht sollte PRAD mal mit Amazon über sowas reden oder diese Werbung direkt durch ne andere ersetzen..!

MfG Rave

• Offizieller Beitrag

Also als Verarsche würde ich das nun nicht bezeichnen. Jeder macht mal Fehler und in diesem Falls war der Monitor zwar mit der richtigen ASIN (Amazon Bestellnummer) verlinkt, allerdings der Preis hatte eine falsche ASIN. So kam es zu dem Irrtum. Gerade damit Preisänderungen in der Werbung berücksichtigt werden, wird der Preis automatisch ermittelt.

Wenn ein Monitor von Amazon nicht mehr geliefert wird und kein Preis mehr vorhanden ist, erscheint eine 0,00 EUR. Der Monitor wurde entfernt.

• Zitat

Original von Andi
    Also als Verarsche würde ich das nun nicht bezeichnen. Jeder macht mal Fehler und in diesem Falls war der Monitor zwar mit der richtigen ASIN (Amazon Bestellnummer) verlinkt, allerdings der Preis hatte eine falsche ASIN. So kam es zu dem Irrtum. Gerade damit Preisänderungen in der Werbung berücksichtigt werden, wird der Preis automatisch ermittelt.

Wenn ein Monitor von Amazon nicht mehr geliefert wird und kein Preis mehr vorhanden ist, erscheint eine 0,00 EUR. Der Monitor wurde entfernt.

OK, vielleicht hab ich mich auch alleine verarscht gefühlt...lag einfach nur daran, dass ich das bereits letztes We gesehen hab und heute dann schon wieder interessiert drauf geklickt hab und wieder wurde die Vorfreude direkt enttäuscht...