37" oder 42" bräuchte Hilfe !

• Hi,

wir wollten uns zur WM einen neuen Fernseher kaufen am besten einen 37" bis 42", dass eizigste Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne (also fast net) was nun gut un schlecht ist. Ich hoffe daher das man mir hier helfen kann.

Danke schonmal.

- 37" bis 42" (Was nimmt man LCD oder Plasma) ?
    - Schaue oft DVDs
    - Werde mit neuem Fernseher Digital gehen also LMB/Receiver
    - Surroundsystem mit versärker hab ich
    - HDTV sollte er haben also neure Technik bieten
    - Preis bis 1600€ +/- 200

Hat jemmand einen Vorschlag ?

Einmal editiert, zuletzt von Renderman ()

• Unter den von Dir genannten Rahmenbedingungen würde ich den Panasonic TH42PV60 empfehlen.

Das ist ein 42" Plasma mit hervorragenden Tests, besonders wenn es in erster Linie um TV und DVD geht.

Wenn PC/Konsolen/HDTV keine übergeordnete Rolle spielen, kannst Du mit dem nicht viel falsch machen.

Der Preisrahmen paßt in etwa. LCD Alternativen in dieser Größe und mit vergleichbar gutem (SD) TV / DVD Bild dürften schwer zu finden sein zu diesem Preis.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Cool das mal einer antwortet ! :)

Aber ich wollte doch schon ein LCD gerät im notfall auch teurer ! hättest du da auch was zu empfehlen ?

• Bei den LCD-Fernsehern würde ich mir die neuen Toshiba-Modelle 37 WL 66 näher anschauen.
    Diese liegen in deinem Preisrahmen und die 32 Zoll-Varianten haben bislang sehr gute Kritiken erhalten.
    Ansonsten lesen sich die technischen Daten der kommenden Bravia-Modelle (z.B. KDL-40V2000) von Sony sehr gut. Aber die großen Bildschirmgrößen übersteigen derzeit deinen Preisrahmen.

• Wow ...

Verpass ich irgendwas ?

Der Toshiba 37WL66P titan/silber is ja recht günstig würd ich sagen knapp 1400€ ??!?! Gibts da einen Hacken der erfüllt doch alels was ich will ?

Diagonale: 37"/94cm • Auflösung: 1366x768 (WXGA) • Format: 16:9 • Helligkeit: 500cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Betrachtungswinkel (h/v): 176°/176° • Anschlüsse: 2x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video • Maße (BxHxT): 91.6x68x8x30cm • Gewicht: 21.1kg (ohne Fuß) • Besonderheiten: Faroudja DCDi Deinterlacer

Würdet ihr den empfehlen ? (Toshiba gut) ?
    bzw. wann kommen die Sony´s ? (werden aber auch teurer sein oder ?

Ich hab nochwas gefundne wie wären die den ?

ViewSonic NextVision N4060W
    Samsung LE-40R51B
    Sony KLV-S40A10E
    LG Electronics 42LC2R
    LG Electronics 42LB1R
    Samsung LE-40R72B
    Samsung LE-40M51B

die sind alle bis ca. 1800€

Einmal editiert, zuletzt von Renderman ()