Eizo S1910-k - LED blinkt blau?

• Hallo Leute!

Gestern Nacht hat die Status LED meines Eizo S1910-k plötzlich angefangen, blau zu blinken (relativ langsam, vielleicht mit einer Frequenz von ~1.5s). In der Anleitung habe ich dazu nichts gefunden. Wisst ihr, was das bedeutet? Hat das etwas mit der Abschaltfunktion zu tun, die ich aktiviert und auf 12 Std. eingestellt habe?

Bin für jede Hilfe dankbar. ?(

• Die LED fängt an zu blinken wenn die letzten 15(?) Minuten der Abschaltzeit verstreichen.

Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht zu glauben, dass dies wie ein Bildschirmschoner funktioniert, der erst herunterzählt wenn sich am Eingangssignal nichts ändert. Dem ist aber nicht so, der Monitor zählt die Zeit immer runter und schaltet sich dann ab.

• Nein, da sie ja sturr runterzählt. Da benutze ich lieber ganz normal die Energieoptionen von Windows und lasse den Monitor nach 20 Minuten abschalten. Dann geht er wenigstens nur dann aus wenn ich auch wirklich nicht da bin. Ansonsten würde er mit der Abschaltfunktion mittendrin beim Arbeiten oder Spielen ausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Shoggy ()