Hallo!
ich habe bei dem Stand von "CMO" deren Displays bestaunt. Nur leider waren die alle ohne Gehäuse. Liege ich richtig in der Annahme das Firmen wie Samsung und Sony etc. die Displays nicht selber herstellen, sondern nur welche anderer Firmen verbauen? Wenn dem so ist, ist es möglich das CMO so ein Zulieferer ist?
Das einzigste was ich finden konnte war dies hier:
Allerdings müsste man sich ein Gehäuse selber bauen, außerdem weiß ich nciht wie das mit den Anschlüssen etc funktioniert. Es ist also die Frage ob es eine Firma gibt die dieses Display verbaut und verkauft. Wie kann ich das rausfinden?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
mfg
MJtwo
LCD auf Cebit gesehn...
-
-
-
Google ist Dein Freund:
MfG
Bigtower
P.S.: Was genau hat Dich denn an den CMO Displays so begeistert?
-
öhm stehen da die firmen, die die cmo's verbauen?... auf der seite war ich auch schon, hab da aber nichts gefunden.
die displays haben mich echt vom sockel gehaun. ich würde mich zwar nich als lcd experte bezeichnen, aber meine objektive wahrnehmung sagte mir: das is das beste was du heute gesehn hast. habe da auch fotos von, aber da ist nun wirklich nicht drauf zu sehn wie gut die displays sind...
-
hab von obengenannten shop eine antwort.. das disply kostet ohne alles 1400€ netto...
aber das bringt mir nichts. ich brauch ne firma die die dinger verbaut....