ShopEmpfehlung aus Erfahrung

• Hallo zusammen,

um es gleich mal vorweg zu nehmen: Ich hab mit den Onlineshops nichts am Hut sondern war nur einmal Kunde :)

Hier im Forum ist mir aufgefallen, dass man meist nur die schlechten Shops zu sehen bekommt, weil man sich bei den guten kaum die Mühe macht etwas zu schreiben. Und schwarze Schafe gibt es ja bei weitem genügend.
    Ich hab vor kurzem recht gute Erfahrung mit dem Onlineshop "Compuland" gemacht. Die haben dort auch eine Pixelfehlerprüfung, die zwar bei mir nicht geklappt hatte aber meist doch recht erfolgreich sein sollte. Da ich dort 2 mal einen Monitor bestellt habe und diese Monitore retouniert habe kann ich sagen, dass die Retounierung einwandfrei geklappt hat. Meist lernt man ja einen Onlinsehop nur dann erst kennen, wenn man ein Problem irgendwo hat. Die Vorteile waren hier:
    -richtig freundlicher Kontakt
    -schnelle Antworten auf E-Mails
    -Kostenrückerstattung ohne großes Verhandeln und ohne Wertminderungsansprüche (bei mir wurden sogar freudlicherweiße die Kosten für die Anlieferung erstattet)
    -schnelle Abwicklung bei "Geld zurück".

Eigentlich sollte so etwas selbst verständlich sein, aber jeder weiß, dass es das leider nicht immer ist. Da man mich hier sehr gut behandelt hat, obwohl ich in der Summe mit Retounierung mehr geschadet habe als es sich für "Compuland" gelohnt hätte kann ich den Shop wärmstens empfehlen.

Weiß zufällig jemeand ob Compuland mit MindFactory zusammenarbeitet?

Grüße,
    MiKe

• Zitat

Weiß zufällig jemeand ob Compuland mit MindFactory zusammenarbeitet?

Sieht fast so aus, wenn man sich mal die Anschriften vergleicht. Aber genaues weiss ich auch nicht.