Bildrauschen, jedoch NUR in Vollbild!

  • Hi Leute,


    NEC Multisync 90GX²


    was mich momentan etwas stört, daß wenn ich Vollbild bei Videos mache, ich horizontale, rauschende Streifen an bestimmt Kanten erhalte.
    Wenn ich dagegen einfach den Player auf maximale Größe einstelle hab ich keinerlei Probleme.


    Weiss einer woran das liegen kann ? am Player liegt es übrigens nicht!

  • Ich würde da auf die Grafikkarte bzw. die Treiber tippen, oder aber der Fehler liegt bei der DVD-Playersoftware!


    Ohne weitere Tests, z.B. Grafiktreiber neu installieren/updaten, eine andere Playersoftware ausprobieren, lässt sich der Fehler nicht weiter eingrenzen (du gibt auch kaum keine Infos über dein System, die Grafikkarte, Treiber, Player usw. an, wie soll man da überhaupt vernünftig Helfen?).