Auf 19" "aufrüsten"?

• Seit beinahe zwei Jahren besitze ich jetzt einen 17" TFT (LG 1710B). Da 19"er immer billiger werden, frage ich mich gerade ob es sich lohnen würde auf einen 19", evtl. auch 19" Widescreen TFT aufzurüsten. Was meint ihr dazu? Fällt die gewonnene Fläche einfach zu niedrig aus, oder würde es sich lohnen?
    Ich spiele hauptsächlich damit und schaue auch öfter mal eine DVD. Habt ihr Empfehlungen (sollte nicht zu teuer sein, max. 300 - 350€)?

• 19 widescreen würd ich nicht holen. Für meinen Geschmack haste da zuwenig platz, wenn Widescreen dann mindestens 20"

• Willkommen im Club könnte man da fast sagen. Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen LG L1710B und zwar noch das Ur-Modell mit TN-Panel. Er hat mir drei Jahre treue Dienste geleistet und musste kürzlich einem 19" Monitor weichen.

Ich finde den Grössen-Unterschied nicht unbedingt überdeutlich aber man merkt schon, dass er etwas grösser ist und mit dem lässt es sich bequemer arbeiten/spielen. Vor allem Schrift usw. ist besser lesbar.

Wenn du umsteigst solltest du dir aber schon etwas gutes gönnen damit sich das auch lohnt. Ein TN-Panel basiertes Gerät würde ich mir z.B. nicht zulegen wollen - da wäre mir das Geld dann zu Schade für.
    Bei deiner anvisierten Preisspanne aber kein wirkliches Problem :)