Dell, Silber war gestern... Dual Tone

• Habe schon länger auf ein günstiges Angebot für den Dell 2001 gewartet. Der Bildschirm soll meinen vorhandenen 2405 ergänzen. Vor 30 Minuten habe ich dann aufgrund der momentanen Rabattaktion von 40% zugeschlagen.
    Danach noch ein wenig hier rumgesurft und zu meinem Entsetzen festgestellt, dass der Zusatz (DUAL TONE) einen silbernen Monitor bezeichnen soll.
    Auf der Dell Website war im Gegensatz zu sämtlichen anderen Bildschirmen kein Bild vorhanden. Na ja... Dual Tone, das meint wohl Schwarz/Silber war meine ebenso naive wie falsche Eingebung.
    Ich hoffe, die stornieren das noch. Ansonsten werd ich eh zurückschicken.
    Immer diese Verarsche...
    So bindet man jedenfalls keine Kunden.

• Seh grad, dass unter meinem Text die Anzeige von Dell eingeblendet wird. Natürlich mit einem Bild in der bevorzugten Farbe, die aber nicht geliefert wird...

Einmal editiert, zuletzt von guru43 ()

• Auf dem Bild sind doch der Standfuß und die Seite/Rückseite silber, die Front schwarz... Vielleicht ist das mit Dual Tone gemeint?

Einmal editiert, zuletzt von krong ()

• Ich glaube guru43 meint, dass es eben nicht so ist, wie auf dem Bild sonder der TFT komplett silber ist.
    Aber ich würde abwarten oder Dell fragen

• Die Farbvariante auf dem Bild nennt sich Midnight Grey und kostet über 700 Euro.
    Das Sonderangebot beschränkt sich auf Dual Tone, was nichts anderes als Silber ist.
    Hab telefonisch storniert, war kein Problem.