Wo ViewSonic Vp181s herbekommen?

• Guten Abend zusammen,

ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Ich suche oben genannten Monitor. Hat jemand eine Idee, wo ich den noch herbekommen kann? Ginge auch gebraucht. Wird ja schon lange nicht mehr produziert. In der Börse bin ich auch nicht fündig geworden und ein "Gesuche" habe ich auch schon eröffnet. Nicht mal ebay gibt was her - hat evtl. ein Händler da noch Restposten?

gruß und danke

° greetz | m!cele

• Es gibt aktuell einen bei EBAY. Der ist allerdings schwarz und heisst VP181b. Soll aber NEU sein und 335 + 15 Versand kosten.

Sehr günstig, wenn Du mich fragst. Denn der Monitor ist einfach super. Besitze jetzt seit drei Jahren dieses Gerät und bin absolut zufrieden damit. Ist in jedem Fall eine gute Wahl!

viel hilft viel

• jo den hab ich auch schon gesehen .. ich überwache ebay regelrecht nach dem gerät .. aber der ist halt schwarz .. und schwarz neben silber !? ich weiß nicht ..

° greetz | m!cele

• ...und woher soll der den aufgetaucht sein, dass er noch NEU sein soll?
    18" Panel werden schon seit Jahren nicht mehr hergestellt.
    Ein zeitreisendes Gerät? :D

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• naja, also dass den nun jemand noch im Lager liegen hatte find ich nun nicht sooo unrealistisch .. aber 330 € für nen TFT der dann nicht die gleiche Farbe hat? Ich weiß nicht ...

° greetz | m!cele