Suche 19" TFT höhenverstellbar und absolut spieletauglich bis 400,00 EUR

• Hallo liebe Prad User!!

Ich bin Total am verzweifeln... Seit Tagen(!!!) durchstöber ich jede erdenkliche Internetseite nach einem guten TFT der natürlich auch fürs Gamen geeignet ist.

Wenn ich mal einen - nach meinen Vorstellungen entsprechend - finde , kommt beim nächsten Forum wieder der Tiefschlag wo viele user schreiben er ist dann doch nicht so das Gelbe vom Ei...

Ich Poste ersteinmal ein paar Fakten:

- TFT 19 ZOLL
    - um die 400 Euro
    - soll Absolut Spieletauglich sein
    -Also keine Schlieren /ähnliches
    -Einen Hersteller wo man fast sicher sein kann, keine Pixelfehler
    (falls es sowas überhaupt gibt)
    -Design soll auch gut sein (natürlich nicht was wichtigste)
    -Höhenverstellbar sein (keine ahnung ob das so wichtig ist?! )

----------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 2 , Welche die mir schon ins Auge gestochen sind.

Syncmaster ------------

Zuallererst wollt ich mir den -Samsung Syncmaster 960BF oder 630BF- kaufen.. er belegt bei PC Games den ersten Platz und soll voll Spieletauglich sein.
    Nun gut..dachte ich ... viele hier schreiben jedoch das er schlieren zieht(soll auch an falscher Firmware liegen)
    Ausserdem finde ich , ist er nicht mehr der neuste also es gibt schon wieder bessere und schnellere!
    Aber ist er dann Platz 1 bei Pc Games?!

Heute vielen mir gleich 2 Geräte Positiv auf:

Dieser benQ

Bei ihm stört mich jedoch dieser Standfuß , er soll keine gute Qualität haben.

Leider!

Dann noch dieser von LG L 1970 HR

Er hat einen Kontrast von 2000:1 !! hab keinen anderen gesehen der sowas hat.. viele haben nur 700:1 usw...
    Das ist schonmal ein Großer Pluspunkt würde ich sagen.
    Und 2 ms .. hört sich auch gut an.

Also ich will nicht allzu viel schreiben..
    Ihr kennt jetzt meine Vorstellung und ich benutze den Monitor hauptsächlich zum Gamen.

Ich wär um jede Hilfe SEHR SEHR DANKBAR !!!

Ihr seid meine letzte Rettung... will nicht noch mehr Tage lauter Sites durchstöbern es gibt einfach zuviele Angebote und ich will richtig Investieren.

MFG

Marquis

• re: Marquis

Der LG L1970HR dürfte derzeit mit Sicherheit der interessanteste TFT im Gamerbereich sein. Allerdings ist dieses Gerät so brandneu, daß noch kaum jemand persönliche Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.

Wenn ich Gamer wär, würde ich den LG allerdings auf jeden Fall allen anderen derzeit erhältlichen Zocker-TFT's vorziehen. Die Werte des L1970HR sind ungleich besser als die jedes anderen Monitors mit TN-Panel.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Wurstdieb ()

• ..und danke für deine Antwort!
    Ich finde auch dieser von LG ist so mit der neuste , sieht gut aus und die Daten stimmen auch alle.
    Und da ich eh bei Amazon bestellen wollte und sie den dort haben ...genau das was ich suche ...

Ne woche werd ich noch warten vielleicht Postet doch noch der ein oder andere .

Aber so vom Gesamtbild pass der L1970HR schon sehr gut..
    Und warum einen alten Syncmaster kaufen wenns schon so ein neues tolles Gerät gibt!

Zitat

Und warum einen alten Syncmaster kaufen wenns schon so ein neues tolles Gerät gibt!

Mal kucken ob der wirklich so gut ist wie sein Datenblatt verspricht. Wäre nett, wenn du einen kleinen (oder auch größeren) Erfahrungsbericht über den L1970HR bei PRAD postest wenn du ihn hast - Ne Menge Leute hier würden sich brennend dafür interessieren. =)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Wurstdieb ()

• Werd ich machen aber wie gesagt, eine Woche warte ich noch (dann gibts erst das nächste gehalt)

Aber da es mein aller aller allererster TFT in meinem Leben ist , kann ich den Logischer Weise schlecht mit anderen Vergleichen :tongue: :D

Trotzdem ...

Huiii ich freu mich so sehr endlich ein guten gefunden zu haben =)

Einmal editiert, zuletzt von Marquis ()

• hab mir jetzt den LG Flatron L1970HR bestellt ich wollt zwar noch eine woche warten , kann ich aber nicht will immer alles sofort haben :)

Sobald er da ist , ich denke mal am Montag , werde ich ihn auf Herz und Nieren Testen!

Wundervoll!

Dann hoffe ich für dich, daß das Gerät was taugt und du nicht Gebrauch vom FAG machen mußt. =)

Dein L1970HR-Erfahrungsbericht dürfte dann wohl auch zu den 'most visited' Threads der nächsten Woche zählen, denn da warten schon eine Menge Leute sehnsüchtig drauf.

p.s. Noch gefragter als ein AUSFÜHRLICHER Testbericht wäre übrigens ein AUSFÜHRLICHER Testbericht MIT FOTOS (!) - Also wenn du doch bitte schon mal vorsorglich die Linse deiner Digicam entstauben würdest... Das wär toll! :D

mfg

• Hallo miteinander,

habe den LG 1970 HR seit einer Woche und bin voll zufrieden.
    Der 2000:1 Konstrast war dermaßen überlegen gegenüber den BenQ und
    den Samsung. Habe bei Arlt in Augsburg die LCDs verglichen, kein Vergleich zum
    Samsung und den BenQ. Bei Spielen mit 2 ms einwandfrei und schlierenfrei.
    Kurzum super TFT, zwar ca. 60 Euro teuer aber wegen des Kontrastes sind die
    Mehrkosten ok. Ganz klar holt euch den LG.