Suche größeren Ersatz für meinen 18" NEC

  • Also ich finde den Asus Pw 201 ja nicht schlecht. Preislich etwas über deiner Angabe, sieht dafür sehr schick aus (trotz Lautsprechern an der Seite) und mit sehr guter Ausstattung.


    Gruß, Bose

  • Danke an alle freundlichen Helfer. Ich habe mir vorhin den Dell bestellt - bei dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. ;)
    Er sollte mit Glück schon am Freitag da sein, dann werde ich berichten, ob der Monitor sein Geld wert ist.


    Gruß


    Gidian

  • und wie kamst du nun an das ANgebot???????


    ps kann natürlich sein dass du dann auch einer der schlechteren bekommst!
    HAbe nämlich auf einigen websites gelesen dass deren Monitore nicht immer die gleiche Qualität haben , da dell von mehreren Herstellern Ihre Teile bekommt und dies NICHT für den endbenutzer ersichtlich ist
    mfg