Samsung LE27T51B, oder LG 26LX1R?

  • Hallo Leute!


    Ich habe vor mir in Kürze vielleicht einen LCD TV anzuschaffen und habe die oben genannten zwei LCDs gefunden.


    Der LCD soll als PC Monitor (auch zum Spielen) und DVD Bildschirm dienen. Auch analoges TV wird gesehen, aber das nicht so oft.


    Welchen von diesen zwei LCDs ist der Bessere?


    Würde mich über jede Hilfe freuen.


    Einen schönen Tag wünsche ich!

  • Vorteilhaft wäre es zu wissen, was den dein Budget ist. Ansonsten kann ich dir den Samsung LE-26R72B empfehlen ;)


    Gruß Peter

  • Budget liegt bei 700€. Der R7x fällt eigentlich raus. Habe mich aber entschieden zu warten bis er für ca. 700 zu kaufen ist :)
    Laut einem Heise bericht ist es wahrscheinlich, dass die LCDs während der WM um ca. 15 - 20% im Preis fallen.