30" TFT von Quixun: QHD-M30W

• Habe gerade zufälligerweise auf folgender Seite:

einen neuen Monitor der 30"-Größe der mir bis jetzt unbekannten Firma "Quixun" entdeckt. Der dort aufgeführte Info-Link ist leider auch nicht sonderlich informativ:

Mich würde nämlich interessieren, welches Panel verbaut wird. Sämtliche anderen Seiten, die ich nach ein bisschen Gegoogle gefunden habe, sind leider auf japanisch und da tue ich mir ein wenig schwer ?(
    Wäre für diesbezügliche Informationen dankbar...

Noch etwas: Gibt es eigentlich immer noch nichts Neues vom Samsung 305T????

• Schwer, bzw. nicht vorstellbar, dass hier schon das Samsung Panel eingesetzt wird. Auch vom Design her sieht es mir so ein wenig wie eine Apple Kopie aus. Wird zu 99,9% das LG Panel einsetzen.

Zitat

Noch etwas: Gibt es eigentlich immer noch nichts Neues vom Samsung 305T????

So langsam bin ich auch gefrustet; nein bislang noch nichts Neues gehört :(

Gruß

Denis

Gruß

Denis

Einmal editiert, zuletzt von Sailor Moon ()

• Was ich nicht so ganz verstanden habe: Wann soll der Quixun denn rauskommen? Kann sein dass ich da was

@Sailor Moon: Passt jetzt hier nicht ganz genaue rein, aber da du anscheinend ein alter Hase in Bezug auf Monitore bist, habe ich 2 Fragen an dich:

Ich will mir jetzt demnächst einen 30" Monitor (zum Spielen: Shooter usw. ) kaufen. Soll ich warten bis der Samsung 305T draussen ist bzw. meinst du, dass er dieses Jahr noch rauskommt?

Oder soll ich lieber den Spatz in der Hand (Dell 3007 oder evtl den von BenQ), der ja Ende des Jahres erscheinen nehmen?

2 Mal editiert, zuletzt von joecool25 ()

• Tja - schwierig zu sagen. Ich rate dir klar zum 305T. Aber da müßte Samsung mal so langsam in die Hufe kommen. Würde auf jeden Fall noch etwas warten.

Gruß

Denis

Gruß

Denis

• Danke, werde ich wahrscheinlich auch machen. Und zumindest auf der offiziellen Seite steht bei Samsung, daß das Panel noch im 2Q06 rauskommen soll, mal sehen was draus wird.