FP93GX oder 940BF?

  • wie die überschrift schon alles sagt, versuche ich mich zwischen den beiden tft 19 zöllern zu entscheiden komme aber nicht zu einem entschluss!


    beide tfts besitzen fast die selben technischen daten:


    700:1 kontrast
    300:1 helligkeit
    2ms reaktionszeit (grey to grey)


    hab auch andere infos bekommen aber die sagen mir leider nix...wie zum beispiel, dass das fp93gx overdrive funktion besitzen soll der andere nicht...ich dachte ich poste es hier mal rein vielleicht kennt ihr euch da besser aus...
    der preisliche unterschied ist mir schnuppe...
    da mein 17 zöller röhrenmonitor mir langsam zu langweilig aussieht, will ich in die tft welt einsteigen...


    benutze meinen monitor 70% zum zocken 30% office etc.


    Brauche Euren Rat???
    Danke im Voraus

  • krieg ich vllt eine antwort ich weiß echt net welchen ich nehmen soll und ich habe im forum keine ähnliche topic gesehen...wenn das der fall ist kann mir jemand helfen


    Bitte

  • Also ich persönlich würd' da dem Design und Preis nach entscheiden. Vielleicht würde ich auch eher den BenQ nehmen, weil der Samsung-Support in den User-Erfahrungen nicht nicht so dolle abschneidet. Aber das kann natürlich bei jedem Support-Fall anders sein.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Overdrive haben doch beide TFTs. Sonst würden sie die 2ms auch kaum erreichen.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."