Neigungswinkel beim Eizo L778 einstellen

  • Ähm, habe hier einen Eizo L778 stehen. Kann man bei dem Ding den Neigungswinkel unabhängig von der Hhöhenverstellung einstellen? Wenn ich ihn hochziehe, dann neigt er sich stark nach vorn und wenn ich ihn runterziehe halt leicht nach hinten. Aber irgendwie kann ich den Winkel ned unabhängig von der Höhe einstellen. Müsste aber doch eigentlich gehen, oder sehe ich das falsch? Habe Angst das was kaputt geht, wenn ich es mit noch mehr Gewalt probiere, deswegen frage ich lieber vorher mal.


    :rolleyes:

  • Ja die Neigungseinstellung geht in gewissen Grenzen!
    Einfach das Display oben links und unten rechts packen und nach vorne beziehungsweise hinten drücken und schon sollte sich der Neigungswinkel verstellen.
    Das geht zunächst recht zäh, aber keine Angst, der Monitor überlebts...