EIZO S1931SH-BK wo kaufen?

• *gg* erwischt worden :D

also hier gern nochmal meine meinung nach ein paar stunden:
    nach einigen tests (grafikprogramm, fotos, internet, dvd,...) kann ich hier nur nochmal bestätigen - ein klasse monitor für das geld!!!
    gut ich bin kein gamer von daher kann ich nicht sagen wie er da ist... für meine belange reicht er vollkommen aus =) =) =)

• Das günstigste Angebot für den S1931SH-GY scheint momentan bei shop.computex.de zu sein, für knapp 423 Euro inkl. Versand und Nachnahmegebühren. Der Shop wird auch bei Geizhals sehr gut bewertet, aber die Anzahl der Bewertungen ist gering.

Was haltet ihr von dem Laden? oder lieber 10-15 Euro mehr ausgeben und bei MFE-PC.de oder Mediaonline.de kaufen? Oder nen ganz anderen Händler?

Welchen Händler findet ihr am seriösesten und speziell auf den TFT-kauf gesehn, wie verhalten sich die Händler falls ich den TFT bei nicht Gefallen (falls Pixelfehler drauf sein sollten) in der gesetzlichen Frist zurücksende, wie schnell gibts das Geld zurück, usw?

• Hab meinen genau bei dem gleichen Shop vor ca. 2 Wochen gekauft. Per Vorkasse und keine Probleme gehabt (keine Pixelfehler,..).

• ich hab ihn mir heute bestellt.
    409€ + 5€ versand (vorkasse)

bin gespannt und hoffe auf ein top gerät ohne "fehler".

Original von Data
    ich hab ihn mir heute bestellt.
    409€ + 5€ versand (vorkasse)

bin gespannt und hoffe auf ein top gerät ohne "fehler".

ich auch, zu dem Preis. Ich find bei F&M nur ärgerlich dass da steht "lieferbar" und dann heisst es doch "für Sie reserviert". sprich dauert wohl noch lange bis der kommt :( - bin enttäuscht

update: lt. nachricht von f&m wird der spät. in 2 tagen versandt

• Hallo,

ich wollte mir den S1931 Eigentlich in einem Computerladen hier in der Nähe kaufen - jedoch Fehlanzeige. Keiner bietet ihn an, weder die 3 lokalen Computerläden hier noch der Mediamarkt.
    Nun werde ich ihn mir wohl doch auch online bestellen. Bei welchem Shop habt ihr euren nun bestellt und wie lange hat die Lieferung gedauert? Sind die Läden vertrauenswürdig? (Ok, sonst hättet ihr ja wohl nicht bestellt...)

Gruß, socke

• Hallo Stuttgarter! Ich habe zwar keinen 1931, sondern einen 2100, aber den konnte ich in diesem Kaff hier genauso wenig finden. Habe ihn dann bei MFE-PC bestellt und total schnell und einwandfrei geliefert bekommen. MFE-PC und F&M liefern sich (auch beim 1931) auf der Geizhals-Seite ein lustiges Duell, bei dem sie sich immer um einen Cent unterbieten und abwechselnd die günstigsten Anbieter sind:

• Hab meinen S1931SH-BK auch bei MFE bestellt.
    Geld Dienstag überwiesen, ging heute ein und wurde auch schon heute abgeschickt!
    Kann mich also nicht beschweren, Service ist gut. =)