Gosser Problem mit Treiber SM 930bf

  • Hallo,
    erst war alles ok bei dem TFT mit WinXP. Dann habe ich die Treiber von der Samsung CD aufgespielt und Magic Tune danach konnte ich winxp nur noch im abgesicherten Modus starten. Nach dem Herunter- und Rauffahren erkennt Winxp werder meine Grafikkarte noch den Monitor. Das Bild sieht somit wie im abgesicherten Modus aus.
    Kennt einer das Problem. Der TFT ist analog angeschlossen.


    2. Beim zocken sagt er mir immr die Auflösung ist nicht optimal. Da ich aber eine ältere Gafikkarte besitze kann ich nicht alle Spiele mit der für den TFT optimalen Auflösung spielen. Wie bekomme ich die nervende Einblendung weg.


    Bin um eine Antwort sehr dankbar. Da ich keine Lust habe Winxp neu zu installieren.

  • Also ich würde die Samsung-Software erstmal deinstallieren über die Systemsteuerung. Das müsste auch im abgesicherten Modus funktionieren. Und die Einblendung kann eigentlich auch nur von der Software kommen. Beim letzteren Punkt bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, da ich den Monitor nur mit DVI benutzt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von TFTler ()

  • Hallo,


    noch eine Frage zu dem oben genannten Monitor. Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor und Sportspielen. Ich spiele zur Zeit Fifa WM 2006 und ich meine der Ball schliert etwas. Oder liegt es an der Umstellung vom Röhren auf TFT Monitor??
    Danke für eine Antwort