Hab mir diese beiden LCD's in die engere Wahl genommen. Nur frage ich mich, ob der Dell die 130 €uronen mehr wert ist. Gibt es einen großen Unterschied zwischen PVA und S-PVA Panels ?
Was würdet ihr machen ?
-->
Hab mir diese beiden LCD's in die engere Wahl genommen. Nur frage ich mich, ob der Dell die 130 €uronen mehr wert ist. Gibt es einen großen Unterschied zwischen PVA und S-PVA Panels ?
Was würdet ihr machen ?
Hi,
Du fragst nach dem Preisunterschied von 130€?
Der Acer ist ein 19'' und der Dell ein 20'' Widescreen, jetzt mal abgesehen von der Paneltechnik. Solche Preisunterschiede (und noch höher) gibt es ja schon unter den 19''. Es gibt 19'' für 300€, gibt aber auch welche für 500€ und mehr.
Ob der Dell den Mehrpreis wert ist, kann dir sicherlich nur jemand beantworten, der beide Geräte miteinander verglichen hat. Ein 20'' Widescreen wäre mir sicherlich diesen Aufpreis wert.
gruß
Hi
Ja, der Dell 2007FP ist ein 20" Bildschirm (aber nicht Widescreen sondern 4:3-Format). Die 130€ Aufpreis sind sicherlich angemessen, denn du erhälst mehr Signalanschlüsse (USB-Hub, S-Video und Composite) und vorallem eine höhere Auflösung. Dafür hat der Dell einen niedrigeren Kontrast und ist auch nur halb so schnell (16ms).
Hilfreich wäre noch zu wissen, für was du den Monitor hauptsächlich verwendet möchtest...
Nils
:O...Sorry
Ich hatte den 2007WFP im Kopf. Also vergesst bitte meinen Beitrag ;).
Scheint am Wetter zu liegen..
gruß
Na Hauptsächlich für Internet, Bildbearbeitung (amateur), Videobearbeitung, DVD u´nd vielleicht einmal die Woche 2-3 Szunden N4S MW zocken oder mal was anderes.
Ich weiß leider wegen Reaktionszeit auch nichts genaues. Beim Dell soll es ja 16ms schwarz/weiß sein. Was der Acer hat weiß ich bicht, ob s/w oder g/g.