Neues TV Gerät für 1.000 EUR

• hallo an alle
    ich möchte mir ein neues tv gerät kaufen, bin aber überfragt welches.
    ich weiss nicht ob LCD oder Plasa und auf was man sonst so achten muss.
    der preis sollte bei 1000 euro liegen,nicht mehr
    wer kann mir da etwas weiter helfen??
    hab da echt kein plan von

Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.

• Also für Plasma bist du hier nicht wirklich richtig ;-) Vielleicht erzählst Du uns erst einmal was das Gerät aus Deiner Sicht alles können sollte und vorallem was Du mit dem Gerät machen möchtest.

• naja es sollte ja 10 jahre halten
    ich nutzt es nur zum tv schauen bzw dvd.
    ich weiss halt nich auf was man das so alles achten sollte.

Wer fragt ist ein Narr fuer fuenf Minuten, wer nicht fragt, bleibt ein Narr fuer immer.

• also lcd is eigentlich nur für hochwertige quellen gut
    dvd, sat-tv oder PC zu spielung.

schaust du viel analog und dvd und eher wenig vom PC solltest du einen Plasma bevorzugen jedoch wird der keine 10jahre halten, da das plasma mit der Zeit ausleuchtet.

lies dich da mal nen bischen durch!

mit 1000€ wirds denke ich mal bischen knapp mit ~500€ mehr kannste dir den super geilen Panasonic plasma 42" holen. aber lies halt mal nen bischen!

Original von focus
    naja es sollte ja 10 jahre halten
    ich nutzt es nur zum tv schauen bzw dvd.
    ich weiss halt nich auf was man das so alles achten sollte.

Wenn du so furchtbar nichtsahnend bist, was das angeht, dann kauf dir am besten das nächste Aldi-Angbot, egal, was es ist - wirst schon zufrieden sein. ;)

Hier wirst du nur bange gemacht und wenn du nicht bereits ein gewisses technisches Grundwissen mitbringst (um die Antworten hier deuten und auf Sinnhaftigkeit hin prüfen zu können), bist du nachher verwirrter als vorher (ganz ohne Häme!).