RMA bei BENQ

  • Hi,


    ich denke in diesem Forum bin ich richtig für eine Empfehlung :) Vorgestern ist mir einer meiner beiden BENQ FP937s+ (nach langer Suche hier damals gekauft) eingegangen und wollte kein Bild mehr anzeigen. Ich ruf bei BENQ an, erklär was los ist, er gibt mir RMA Nummer und sagt mein TFT wird demnächst geholt und Ersatz kommt mit.


    Heute ist der Ersatz-TFT (gleiches Modell) angekommen und mein defekter wurde abgeholt. Es ist schon eine Weile her, dass ich so einen guten und raschen Service hatte ohne außer Haus gehen zu müssen. Jetzt kann einem weiteren fröhlichen Werkeln an der Diplomarbeit mit zwei TFTs nichts mehr im Wege stehen :)
    Da bleibt man doch gerne der Marke treu :)


    JG

    • Official Post

    Es ist doch immer wieder schön zu lesen, dass es mit dem Service auch mal gut klappt. Meist wird eher von weniger positiven Erlebnissen berichtet.