Newbie will Geld für TFT loswerden

• Hi Mädels und Jungs,

bin neu hier und heute früh dach ich mir als ich mein 22Zoll Totschläger Röhren Bildschirm sah, der muß weg egal wie.

Danach ins Büro gefahren und Laptop angeschmissen Google aktiviert dann bin ich bei euch gelandet.

Also ich brauch nen TFT sollte so 19 Zoll haben und Preislich um sie 250 € kosten.

Ich benötige den TFT für:

Zocken (meist nur Strategie Games ala C&C eher selten Shooter)
    Internet und Büro zeugs

Das waren eigentlich schon die beiden wichtigsten Punkte. Würd mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke Grüßle Krappe

• Wieso 19 Zöller gibts doch auch schon für das Geld oder etwa nicht muß ja nicht genau 250 sein kann ja auch variieren!

• Zitat

Original von Wurstdieb
    re: krappe

Wie stark kann/darf die Höhe deines Budgets variieren??? =)

mach einfach nen guten Vorschlag....die gesetzten Grenzen schmelzen eh von Stunde zur Stunde :D

• re: AUAäuglein

*rofl* Du meinst weil wir die Leute hier so lange 'bearbeiten' bis sie -in finanzieller Hinsicht- alle Skrupel und Bedenken über Bord werfen! Hmmmm, mal kucken ob wirs schaffen ihn so lange vollzuquatschen bis er 'reif' für einen NEC Spectraview Reference 21 ist. :D

• Zitat

Original von Wurstdieb
    re: AUAäuglein

*rofl* Du meinst weil wir die Leute hier so lange 'bearbeiten' bis sie -in finanzieller Hinsicht- alle Skrupel und Bedenken über Bord werfen! Hmmmm, mal kucken ob wirs schaffen ihn so lange vollzuquatschen bis er 'reif' für einen NEC Spectraview Reference 21 ist. :D

NEC bestimmt nicht ...aber 50-100EUR auf das Limit geht fast immer :D

nachtrag :
    selbstverständlich nur mit der Absicht den Leuten wirklich was Gutes zu gönnen !!!!!!